FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 143

Fairy Tail - Episode 143

4 Kommentare:

  1. Ohhh mann ohh man ich könnte des jetz in jeder folge posten seit dem sie sieben jahre weg waren logisch gesehen haben die keine chanche ich mein Fairy tail die schlafen 7 jahre und der rest trainiert und die Gilde selbst ist auch ganz runter gekommen mir gefällt alles zwar trozdem noch aber die zeit vor den 7 jahren fang ich besser lustiger und so ^^ naja jeder hat seine Meinung

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. find ich ja auch

      Löschen
    2. Na ja, es gab bereits zuvor Leute, die einfach sieben Jahre älter waren und deshalb sieben Jahre mehr Training hatten. Aber wenn Natsu wütend ist, dann hält ihm nichts und niemand mehr stand ; )
      Aber ja, du hast recht, die älteren Folgen waren besser.

      Löschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!