FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 091

Fairy Tail - Episode 091

6 Kommentare:

  1. Omg ich feier dieses Intro so! :D
    Und ich feier Fairy Tail so!
    Und ich feiert Natsu so! Und Gray! Und Lucy natürlich auch!
    Happy ist so süß! :'D Und ich wollte schon vor einigen Folgen sagen das mich Lyon so hammer mäßig an Bill Kaulitz erinnert xDD
    Ich LIEBE Fairy Tail! xD Ich ärger mich aber ein bisschen das ich die Folgen so verschlinge, wenn ich in dem Tempo weitermache bin ich in drei Tagen oder so schon fertig ._.
    Und wann kriegt Lucy endlich ihren Freund?! :o :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Lucy und Natsu kommen i-wann zusm !!! HOFFENTLICH Q___Q

      Löschen
    2. Ich hoffe Lisanna und Natsu kommen zsm

      Löschen
  2. Wie kann so ein hässliger Vater einen so süßen Prinzen bekommen??

    AntwortenLöschen
  3. Dauert das Laden nur bei mir so lange?

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!