FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 097

Fairy Tail - Episode 097

3 Kommentare:

  1. "Kurze zusammenfassung "
    - Natsu hat ne coole katze ( Happy ) und ist einer der hauptcharaktere ( Hitzkopf, Fressack, unglaublich Stark )
    - Grey ist ein perverser der sich andauernt auszieht und es selbst nicht kapiert.
    Lucy hat eine sehr hohe selbsteinschätzung die kurz vor einem Kampf auf null sinkt.... Sie hat beschwörungen die zu 40 % pervers sind und eine davon hasst sie abrgrundtief
    - Gajeel ist einfach nur komisch und hat endlich ne katze xD
    -Erza ist komisch und sehr schwer einschätzbar aber trozdem eine coole figur
    - Juvia macht mir angst
    - der master auch ( er ist dazu auch noch sehr pervers)
    - Charle ist eine katze die fliegen kann ( genau wie happy )
    - Mira ist eine eigentlich sehr liebevolle person blos wenn sie ausrastet will ich sie nocht in meiner nähe haben
    -Elfman ist einfach nur bescheuert.... naja.... nur ein mann kann bescheuert sein ( würde er so sagen xD )
    -Lisanna ist warscheinlich natsus zukünftige mehr ist nicht bekannt von ihr.... bis jetzt...



    Also das nenn ich doch mal einen geilen anime oder ???? :D

    AntwortenLöschen
  2. nee ich glaube nicht das natsu und lisanna zusammen kommen das wäre voll scheiße!!!

    AntwortenLöschen
  3. lucy wird am ende mit natsu zusammen kommen ganz klar!

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!