FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 059

Fairy Tail - Episode 059

5 Kommentare:

  1. Schon wieder Jelal , man der heißt Gerard steht im Manga und sie sprechen es sogar so aus^^ trotzdem danke fürs übersetzten

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme dir zu^^
    In den anderen Folgen heißt er auch Gerald^^

    AntwortenLöschen
  3. nah... ist ja nicht so, dass sie einen komplett neuen namen erfunden haben. Wenn der jetzt auf einmal Franz heißen würde, wäre das echt dämlich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn er franz hieß gibt auch eine verbindung mit dem namen gerald und zwar ...(trommelwirbel)... WIE ZUR HÖLLE KANN MAN SEINEN GEGNER NOCH ERNST NEHMEN WENN ER GERALD ODER FRANZ HEIST.

      -ich bin gerald der schreckliche herrscher und ...
      -BUHAHA GERALD ALTER HAST DU EIN SCHEIß NAMEN

      verteht ihr die verbindung

      Löschen
  4. hahahah schon hahah

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!