FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 055

Fairy Tail - Episode 055

8 Kommentare:

  1. hieß Jellal nicht bis vor einer folge noch gerard? selbst im Manga heißt er imemr nur gerard warum jetzt jellal?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist wie bei One piece....Luffy --> ruffy...dumme namensübersetzung halt <_<

      Löschen
  2. weil es ne schlechte übersetzung ist... Der name wird immer noch gleich ausgesprochen... NUr die synchronschreiber haben nen anderen namen geschrieben...

    AntwortenLöschen
  3. das ist ähnlich wie bei Erza die meißten sagen zwar auch Erza aber ich kenn einige die sie Erla nennen :DD

    AntwortenLöschen
  4. Erzs heißt ja im Manga Elsa. Wobei ich Erza besser finde.
    Und Jellal ist ne richtig schlechte Übersetztung.

    AntwortenLöschen
  5. Aber man spricht Erza doch trotzdem Elsa aus, oder? Nur, dass man das "l" nicht so betont und dafür ein scharfes "s" spricht.

    AntwortenLöschen
  6. sie heist im manga elsa weil im japanischen l das gleiche wie r ist

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!