FairyTail-Tube: Fairy Tail - Episode 008

Fairy Tail - Episode 008

16 Kommentare:

  1. das gegner design erinnert mich irgendwie an dragon ball

    AntwortenLöschen
  2. Kannte bisher noch garnicht diese Anime Serie, aber die gefällt mir jetzt schon richtig gut!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war von Folge 7 schockiert, denn da war so ein Typ namens Kage, der mich ganz stark nach Shikamaru aus Naruto erinnert,aber das seltsamste war das der typ auch das *jutsu(*kunst) des schattenbesitzes benutzt voll gruselig und lucy erinnert mich an nami von one piece,dann gibts noch diesen typen der andauernd mädels anbaggert (weis sein namen nicht mehr)den charakter von Sanji aus One piece und das aussehen wie Ichgo aus Bleach schon seltsam was ? Aber irgendwie ist der Anime cool er hat was von jeden meiner lieblingsanimes und deren Charaktere. Danke fürs Upload

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Macher von Fairy Tail sagten auch selber dass sie von One Piece inspiriert wurden

      Löschen
  4. sagt natsu eiskalt hurensohn hab noch nie erlebt dass in einem anime beleidigt wird

    AntwortenLöschen
  5. hurensohn :D .. fail:'DDD

    AntwortenLöschen
  6. Aloso das so geschimpft wird in einem anime hätte ich nie gedacht

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein Hammer Anime O.o

    AntwortenLöschen
  8. fairy tail ist der beste anime ich habe es nie gechaft irgendeinen anime bis folge 50 zu gucken jetzt schaue ich mir diese folge zum 2 mal an (bin eigentlich bei folge 166 woanders nicht hier leider) und merke jetzt das Natsu irgenwie eine kleine genkidama aus Dragonball kann

    AntwortenLöschen
  9. es wird in so ziemlich jedem anime, der dem stil von fairy tail entspricht auf genau diese art und weise geflucht (one piece, naruto, bleach, etc) davon bekommt man bloß nichts mit, wenn man sich die übersetzte und somit zensierte fassung anschaut.

    AntwortenLöschen
  10. Freshhaltefolie20. Mai 2013 um 13:00

    Super Anime

    AntwortenLöschen
  11. Lulaby ist ein Witz. Lääst sich von 3 Magiern mit leichtigkeit besiegen. Und sowas nennt sich tötliche Magie. Da war ja meines erachtens nach Erigor stärker.

    AntwortenLöschen

Spoiler/Spam/Links sind unerwünscht!